Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Laufwerkserkennung





Frage

Hallo Leute! Ich hab nen echt dickes problem mit meinem pc(betriebssystem XP), genauer genommen mit meinen laufwerken. Diese werden im Arbeitsplatz nicht angezeigt, und wenn ich im geräte-manager nachschaue, dann steht dort folgende fehlermeldung: Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41) Joah...schöner mist. Ich wäre echt allen dankbar, die mir mit diesem problem weiter helfen könnten. Danke schon mal im voraus. Gruß Paco

Antwort 1 von derGerd

und du erwartest jetzt, dass die Leute ihre Kristallkugel herauskramen und dort sehen, welche Laufwerke du meinst, welches System (Mainbaord, CPU usw) du hast?

Antwort 2 von Paco

mensch ist doch halb so schlimm.
das problem ist in ordnung gebracht, SORRY.
Trotzdem Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: