Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sound Reglungproblem





Frage

Hi, wenn ich mit dem Mediaplayer Musik abspiele und dann die Suchleiste nach vorne oder hinten verstelle wird die Wiedergabe lauter. Wenn ich dann den Lauststärkenregeler im Mediaplayer aber dann nur um 1% verschiebe wird die Wiedergabe leiser. Also wenn ich in der Suchleiste irgendwas verstelle (auf einen anderen Punkt im Lied) wird die Wiedergabe lauter. Irgendwie funktioniert der Lautstärkenregler im Mediaplayer nicht :-((. Die Texte sind scheiße formuliert das weiss ich, nur ist es echt doof den Fehler zu beschreiben. Komisch ist auch das ich wenn ich über den Mediaplayer Musik abspiele und dann beim Realplayer den Lautstärkenregeler bewege die Wiedergabe lauter oder leiser wird. HILFE!!!!! BITTE! :-(((((

Antwort 1 von Black001

PS: Der selbe Fehler tritt auch beim JetAudio auf. Nur beim Realplayer kann man die Lauststärke über den Lautstärkenregler einstellen und die Lautstärke verändert sich nicht bei verschieben der Clipposition (Suchleiste).

Sehr komisch.... :-(((

Antwort 2 von Birger

Hi

Zitat:
Komisch ist auch das ich wenn ich über den Mediaplayer Musik abspiele und dann beim Realplayer den Lautstärkenregeler bewege die Wiedergabe lauter oder leiser wird.


http://www.supportnet.de/threads/1091252

Der RealPlayer verändert die Lautstärke über die sndvol32.exe.

Geh mal auf Start/Ausführen/sndvol32.exe eingeben Enter.

Nun veränderst du die Lautstärke im RealPlayer und wirst sehen, daß in der Lautstärkenregelung (sndvol32.exe) der Regler unter Wav sich mit verändert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: