Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Datei öffnen "mit"





Frage

Hallo, wenn ich im Windows-Explorer eine doc-Datei anklicke und dann noch anklicke "immer öffnen mit", öffnet sich in Word die Datei nicht. Wenn ich das "immer..." weglasse, funktioniert die Öffnung. Was kann man da ändern? Danke.

Antwort 1 von Solo

Hi, die doc-Datei ist von hause aus mit Word verknüpft. Wozu willst du da was ändern? Du schaffst dir damit nur Probleme!

MfG

Antwort 2 von LordNorin

Hallo,
wie kommt es denn eigentlich den Zustande, das du im Explorer in der Lage bist, "... immer öffnen mit..." anzuklicken? Bei ordentlicher Verknüpfung von .doc mit Word, was bei dir der Fall zu sein scheint, taucht der Punkt "Öffnen mit..." doch gar nicht auf (Jedenfalls nicht freiwillig, also nur mit Markieren, Shift und rechte Maustauste...)

Und was zum Geier ist den eigentlich dein Problem? Soll Word nicht die Datei öffnen, oder was? Hä??? *stirnrunzel*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: