Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop Tastatur - Touch Pad





Frage

Hallo zusammen. Ich habe einen Dell Laptop geschenkt bekommen. Anfangs ging die Tastatur, es gab jedoch Probleme mit den einzelnen Tasten, sprich er hat mir immer was anderes ausgespuckt. Dann habe ich mir gedacht, das ich den Treiber lösche und neu installiere. Nach dem löschen des Treibers bootete der Laptop neu und ich konnte weder etwas über die Laptop-Tastatur was eingeben oder übers Touch-Pad was machen. Externe Tastaturen und Mäuse funktionieren auch nicht. Hat jemand eine Idee?? MfG Maik

Antwort 1 von Thrill-Till

übrigens....wenn ich mit der Boot-Diskette starte, hat er keinen Zugriff auf das Laufwerk C, warum auch immer!!!

Antwort 2 von weissvonnix

Hört sich so an, als hättest du den Tastaturtreiber ganz rausgehackt...

Da hilft wohl nur noch, Windows nochmal drüber zu installieren (also keine Neu-Installation!).

Antwort 3 von Thrill-Till

Habe gar keinen Zugriff auf das Laufwerk C, auch mit der Bootdiskette nicht. Wie soll ich das denn dann machen???

Antwort 4 von Strothi2

Mal so ganz nebenbei, warum hast du den Läppi geschenkt bekommen?

Wie sieht es mit Peripherieanschlüssen aus, USB, u.ä.? Eine weitere Partition drauf? Im DOS-Modus neustarten, LW ändern und Format c:, 2 x bestätigen. Das könnte mit etwas Glück funktionieren.

Good luck,

Strothi

Antwort 5 von weissvonnix

Wenn du mit der Bootdiskette startest, kannst du dann nicht mit fdisk oder xfdisk Laufwerk C wieder als AKTIVE Partition markieren, so dass Windows von da wieder starten kann?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: