Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

pdf Dokumente vereinen





Frage

Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber dazu nichts gefunden. Meine Frage ist, wie kann man aus mehrerern PDF-Dokumenten ein einziges Dokument machen. Gibt es da eine Art Vereinigungsfunktion oder dergelichen? Mein pdf-Programm ist Adobe Acrobat 5.0 thx, cya und wer was zum schmunzeln haben will, sucht mal nach Dell Tierchen im Display! ;-)

Antwort 1 von lampost

so, danke, distiller hat die lösung gebracht.

cya

Antwort 2 von sutadur

Auch in Acrobat 5 sollte unter es mit

Dokument -> Seiten -> einfügen

funktionieren.

Antwort 3 von Nhuya

Schön, dass es bei allen funzt nur bei mir nicht :( Wie hast du das mit dem Distiller gemacht?? (Habe Acrobat 6.0 und 7.0)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: