Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows media player





Frage

ich hab ne bfg nvidia geforce 6800 gt agp und windows xp pro sp 2 und Windows Media Player 10. ich hab neue Treiber runtergeladen...(die alten hab ich zuvor deinstalliert....) [url]http://www.nvidia.de/page/drivers.html[/url] 1. auf der der oben genannten page kann man mehrere windows xp auswählen ... - windows 2000/xp - windows xp media center edition ich hab die erste option gewählt... 2. seit ich die neuen Treiber installiert habe gibts Probleme bei der Darstellung in Windows Media Player 10. Das heisst, dass die Bilder in Falschen Farben und unscharf dargestellt werden...(im vlc player war alles wie es sein sollte...) wie krieg ich die Farben im wmp 10 wieder richtig hin?

Antwort 1 von clirde

Probier mal:
Einfach Wmp neu installieren (Dann erkennt er vielleicht die neuen Treiber)
Sonst kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Sorry
Grüße

Antwort 2 von Hitmanjoe

mit den betatreibern 77.76 gings...

thx trotzdem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: