Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autostartmenü/Trojaner endlos





Frage

Hi, jedesmal beim Hochfahren kommt die Meldung, dass Einträge im Autostartmenü geändert wurden. Es sind immer Trojaner, die von Antivir zwar gefunden und gelöscht werden aber jedesmal kommt ein anderer Trojaner zum Vorschein. Eine endlose Reihe von Trojaner.exes. Bis jetzt wurden bestimmt schon 50-100 gelockte exe-dateien gelöscht, aber es geht immer weiter. Hat das mit dem AURORA VIrus zu tun, der auch nicht verschwinden will. Wie kriegt man das weg???????????

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,
man sollte es mal mit suchen "Trojaner" versuchen

http://www.supportnet.de/fullsearch?sn_key=%2BTrojaner&id_group=%2...

Gruß


Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: