Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner schützen





Frage

Hallo alle zusammen, bei mir zu Hause sind noch 2 weitere die meinen PC nutzen, und jetzt möchte ich gerne ein paar Ordner schützen die mir gehören, allerdings möchte ich es nicht über verschiedene Benutzerkonten lösen. Und die Tools die den Ordner verstecken will ich eigentlich auch nicht hernehmen *binvergesslich* Gibt es kein Programm mit dem ich einen Ordner mit einem Passwort schützen kann? Vielen Dank im vorraus coolJ

Antwort 1 von disco

schonmal selbst gesucht?

http://www.supportnet.de/quicksearch?sn_key=ordner+sch%FCtzen&x=0&y=0

Antwort 2 von Walther12

WinGuard

Antwort 3 von Solo

Hi,
einzelne Ordner kannst du mit Folder Access 2.0 schützen. http://www.suedwest-pc.de/folder_access-Details-7191.html

MfG

Antwort 4 von rohrpostlenker

>>>
Hi!

Im Anhang Microsoft Privatefolder, ist auf englisch aber leicht zu verstehen.
Doppelklick auf Datei und installation startet.
Auf dem Desktop ein neues Symbol "My Private Folder" doppelklick drauf, Passwort vergeben, fertig.

mfg
schade wie ich sehe geht nicht mit dem einfügen oder anhängen, am besten du schickst mir eine Mail mit deiner maail-adresse, dann klappt es.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: