Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetverbindung ---- Wieviel mbit untertützt Win XP





Frage

Hi! Ich hab da mal ne doofe Frage und zwar weiß jemand, wieviel mbit XP unterstützt (Internetverbindung)? Ich habe gehört Win XP unterstützt Internetverbindungen nur bis zu 2mbit! Stimmt das?

Antwort 1 von Yossarian

Nein.

Yossarian

Antwort 2 von Friedel

Da gibt es keine Beschränkungen durch Windows. Nur durch die Hardware. Aber selbst wenn du ein Modem mit USb-Anschluss nach dem USB1.1-Standard benutzt, ist diese "langsame" Hardware noch um ein mehrfaches schneller als der schnellste Internetzugang. USB1.1 geht bis 12Mb/s (oder 1,5MB/s). Das ist so ziemlich die langsamste Verbindung, über die man ein DSLmodem anschließen kann. Und die ist immer noch 6 mal so schnell wie dein DSL2000.

Antwort 3 von zauberlocke

ok
also das heißt, wenn ich mir z.B. Hansenet 6000 holen würde (6mbit), könnte ich die I-net Verbindung mit XP (theoretisch) auch zu 100% nutzen?

Antwort 4 von zauberlocke

hallo?

Antwort 5 von sutadur

Du kannst Dein Betriebssystem mit sehr viel höheren Bandbreiten nutzen als bisher angeboten werden ... mach Dir mal nicht so viele Gedanken.

Antwort 6 von zauberlocke

ok danke scheen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: