Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

warum bekomme ich keinen sound mehr raus





Frage

Hallo, ich habe seit kruzem ein problem mit meinen sound,da kommt nichts mehr raus,an was kann das liegen und habt ihr mir da eine lösung wie ich das problem aus der welt schaffen kann. Mfg Alex

Antwort 1 von Pollmaster

  • Zitat:
    Admininfo: Gelöscht


  • Antwort 2 von disco

    http://www.supportnet.de/quicksearch?sn_key=kein+sound&x=0&y=0

    Antwort 3 von alex26

    Hi,
    ich habe keine sounkarte ich stecke es einfach rein und da kam auch immer ein sound raus und nun nicht mehr.

    Antwort 4 von Birger

    Moin

    Besitzt du eine Treiber CD/DVD für den Rechner-Mainboard-Soundkarte?

    Wenn ja, dann installier den Treiber für diese Hardware noch mal.

    Antwort 5 von Pollmaster

    Antwort 6 von Nessus

    Zitat:
    ch habe seit kruzem ein problem mit meinen sound,da kommt nichts mehr raus,an was kann das liegen und habt ihr mir da eine lösung wie ich das problem aus der welt


    Die Frage ist schon Göttlich......
    Aber der absolute Knaller ist das:
    Zitat:
    ich habe keine sounkarte ich stecke es einfach rein und da kam auch immer ein sound raus und nun nicht mehr.


    Ist es denn so schwer eine Frage zu stellen, mit der man was anfangen kann?

    @alex26
    Mein Auto geht nicht kannst du mir weiterhelfen?
    Ach ja, ich darf nicht vergessen zu erwähnen das ich gar keines habe.

    Nessus

    Antwort 7 von PcDock

    Hi alex26 ,

    deine Antwort 3 ist herlich.!!!!

    Aber mit solchen Antworten , möchtest du hilfe.????

    @Nessus,

    macht sich bei dir langsam eine Alergie breit, scheinst mir in letzter Zeit gereizt.:)

    PcDock

    Hardware lebt und ist eigenständig und manchmal ist garkeine drin

    Antwort 8 von bws

    ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ist die Lautstärke laut genug eingestellt??? War neulich bei einem Bekannten der auch Sound-Problem hatte. Das war dann aber recht schnell gelöst. Wenn Du dieses "Sound-Icon" neben der Uhr hast, dann geht der Sound eigentlich auch von Windows-seite her. Dort mal schauen wo der Pegel steht. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten.

    Antwort 9 von nine

    Hey Leute,
    mein Problem ist folgendes! Seit ein paar Tagen funktioniert mein Sound mehr. Zum einen gibt der Windows Media Player keinen Ton von sich und zum anderen lässt auch die Windows Startmelodie nichts mehr von sich hören. Ich habe schon mehrmals geguckt ob vllt. ein Kabel locker ist oder ich einfach Mute eingestellt habe, aber dies war nicht der Fall. Ich habe sogar ein zweites Paar Boxen angeschlossen um zu sehen ob vllt. die Boxen kaputt sind. Doch wieder kein Ton zu hören. Ich befürchte nun, dass die Soundkarte in irgendeiner Weise beschädigt ist....
    Erstens kann das wirklich sein und zweitens wie kann ich rausfinden ob der Fehler wirklich bei der Soundkarte liegt???
    Bitte um Antwort!!!

    Antwort 10 von PcDock

    Hey nine ,

    versuch doch den einfachsten weg und nach eine Systenwiederherstellung.
    Zu einem Punkt andem es noch geklappt hatt mit dem Sound.

    Denke aber daran alle neueren installierten sachen sind dann weg.


    PcDock

    Hardware lebt und ist eigenständig

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: