Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

USB Stick und Autoradio mit USB Anschluss





Frage

Hallo liebe Leute, ich habe mir gerade ein neues Autoradio mit USB-Anschluss gekauft. Habs natürlich gleich eingebaut um meinen USB Stick zu testen, ein paar MP3´s draufkopiert und nichts ging. Das Radio zeigte "NO FILE" an. Mein Stick hat 256 MB ist von der Firma Dane-Elec und ist geteilt in Diskette(1,44 MB) und Restspeicher der Stick. Nun hab ich das Problem, dass das Radio nur auf das emulierte Diskettenlaufwerk zugreift, nicht jedoch auf den Restspeicher. Kann ich das "Diskettenlaufwerk" nicht irgendwie löschen, oder hilft vielleicht ne neue Firmware? Schönen Dank im Voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: