Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner mit Passwort





Frage

Hi ihr, ich habe da mal zwei Frage die euch bestimmt nicht schwer fällt. Und zwar wie kann ich einen Ordner z.b mit Bildern oder Dokumenten mit einen Passwort versehen?? Und zum anderen ich habe am Pc was ausprobiert und nun muß ich wenn ich den Pc hochfahre ein Passwort eingeben. Das will ich aber nicht. Wie bringe ich es wieder weg so dass der Pc ohne Passwort hochfährt?? Gruß und Danke Kapi

Antwort 1 von kapi

Meinte den Ordner mit einen Passwort schützen ohne dass ich ein Programm runterladen muß

Antwort 2 von luke

schau mal oben rechts!
da gibts eine suche
http://supportnet.de/quicksearch?sn_key=kennwort+ordner&x=0&y=0

Antwort 3 von Kapi

Danke Luke

habe da was gefundne jetzt habe ich bloß noch das problem mitm anmelden ?? Und zum anderen ich habe am Pc was ausprobiert und nun muß ich wenn ich den Pc hochfahre ein Passwort eingeben. Das will ich aber nicht. Wie bringe ich es wieder weg so dass der Pc ohne Passwort hochfährt??

weiß da noch jemand rat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: