Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Palm m500





Frage

Hy! Ich hab keine grosse Ahnung von Palm, deshalb melde ich mich hier. Ich habe von einer Bekannten einen Palm m500 bekommen, jedoch hat sie die CD nicht mehr zum den Palm Desktop zu installieren. Auf der Palm-Seite zeigt es mir die Seite für zum Downloaden der Software auch nicht an. Wie komme ich nun an die Software? Im Netz hab ich nichts gefunden... Kann ich da auch eine für einen anderen Typ nehmen? Bitte um Hilfe. Wäre super, wenn ich das Teil auch mit meinem Outlook synchronisieren könnte.... Besten Dank Lola

Antwort 1 von Pausenfueller

Antwort 2 von Lola

genau auf dieser seite krieg ich eine fehlermeldung, wenn ich anschliessend unten auf "next" klicke, baut es mir die seite nich tauf.

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo Lola,
dann versuche es mal dort: http://www.palm.com/us/support/m500/

Antwort 4 von Lola

da siehts leider gleich aus. sobald ich unten die sachen zur registration eingegeben habe und auf "next" klicke, kann es die seite nicht anzeigen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: