Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Xp fährt nicht richtig hoch und nichtmal runter!





Frage

hallo, also seit gestern hab ich ein problem ,das wenn ich den pc anschalte eine "Parser Message" erscheint in der steht " RCINT failure. String ID not found. ´42´at line 462". nachdem ich diese meldung 11x weggeklickt habe kommt die Windows Anmeldung und dann funktioniert windows einwandfrei. wenn ich jedoch windows runterfahren möchte, geht dies garnicht. ich geh auf den aussalt knopf auf dem desktop und will ausschalten, jedoch geht das fenster dann weg und es bleibt wie vorher. dies funktioniert bei der neustart funktion enauso wenig wie bei der ausschaltfunktion. hoffe das kann euch weiterhelfen, und auf eine antwort wäre ich sehr erfreut. lg sean

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Vielleicht hilft dir das :

http://www.00de.de/thread20247.html


Gruss, Mikoop

Antwort 2 von SeanPauling

also ich habe style xp deinstalliert und danach ging die sache immer noch nicht. dann habe ich versucht eine systemwiederherstellung durchzuführen, was aber nicht ging , weil mein windows , wie gesagt nicht runterfährt!
ich hoffe , das so ein problem nicht mit einer neuinstallation von XP zu tun hat und dies anders gelöst werden kann.

lg sean

Antwort 3 von vadder

schau mal hier nach

vadder

Antwort 4 von SeanPauling

okay danke ;-). alles funltioniert wieder reibungslos.

vielen danke nochmal

lg sean