Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Dualboot mit Win2000 und Win XP home





Frage

Hallo Ich habe auf meinem PC auf einer HD das XP home und auf einer zweiten Platte Win2000 installiert. Mit Dualboot konnte ich zwischen beiden Systemen wählen. Alles wunderbar. Nun musste ich das XP neu installieren, da es unerträglich langsam wurde. Seither kann ich beim starten nicht mehr zwischen den Betriebsystemen wählen, sondern der PC fährt direkt im XP hoch. Wie sage ich der Kiste, dass da noch ein Win2000 da ist? Roman Hermann

Antwort 1 von Saarbauer

Antwort 2 von rhermann

Konnte mir weiterhelfen.

Habe auf einer alten Sicherung die boot.ini geholt und dann gings wieder. Muss man ja auch erst mal verstehen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse, Rhermann

Antwort 3 von Trompeter

Hallo,
ich habe auf meinen Rechner WIN2000 und WINxp
instaliert. Leider alle beide auf C.
Wie kann ich WIN2000 deinstalieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: