Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP registrierug





Frage

Hallo, ich habe bedauerlicherweise versucht Windows XP neu auf meinem Laptop zu installieren und habe dafür die CD von meinem Vater benutzt, weil ich nichts davon wusste, dass man eine Bestätigungskennung etc braucht. Jetzt komme ich nicht mehr bei Windows rein, weil die Lizenz ja bereits auf meinen Vater läuft. Kann ich die installation irgendwie rückgängig machen? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten auf meinem Laptop zu sichern, falls ein Formatieren der Festplatte unumgänglich ist? Danke im Voraus.

Antwort 1 von MoonX

Für die Rettung deiner Dateien nihm Knoppix oder Whooppix.

Antwort 2 von sutadur

Einfach "rückgängig machen" ist nicht möglich. Windows sollte sich ja trotzdem starten lassen. Wenn das geht, kannst Du auf jeden Fall Deine Daten sichern. Was für ein Betriebssystem war denn vorher auf dem Laptop? Dafür müsstest Du ja auch eine CD haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: