Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wann wurde diese cd erstellt?





Frage

hallo, ich habe fvor einiger zeit eine cd gebrannt und bräuchte jetzt das datum von der erstellung des datenträgers. habe bei den nero-einstellungen immer eingestellt, dass sie mit dem aktuellem datum gebrannt werden, jedoch weiß ich nicht, wie man das datum wieder ausließt. gruß thomas

Antwort 1 von sutadur

Gar nicht. Diese Einstellung bezieht sich auf die Dateien, die Du gebrannt hast. Schau da einfach im Explorer in die Verzeichnisstruktur der CD.

Antwort 2 von Grenzgänger

Hallo Thomas--1,

Es geht mit Nero, kein Problem.

Start => Programme => Nero => Nero Toolkit => Nero Infotool => Reiter Disk

Mein System ist Win2000 mit Nero 6 Reloaded.

Grenzgänger

Antwort 3 von Thomas--1

danke, genau das hab ich gesucht :)

gruß
Thomas

Antwort 4 von Grenzgänger

Bitte schön, gern geschehn :-)

Grenzgänger