Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich das furzen unterbinden?





Frage

Ich hab da ein kleines Problem.Mein pc furzt immer dann wenn ich ein programm starte hauptsächlich furzt er aber wenn ich ein größeres progromm bzw.spiel starte.Was kann ich dagegen machen? gruß xp.killer

Antwort 1 von disco

ich versteh unter furz:

"Ein Flatus, umgangssprachlich (P)Furz oder medizinsprachlich Darm-Wind, Blähungen oder Meteorismus, ist die meist methanhaltige Ausdünstung des menschlichen bzw. tierischen Magen-Darm-Traktes, die unter anderem durch die Zersetzung organischer Substanzen durch Mikroorganismen (Colibakterien) entstehen." Quelle

was verstehst du denn darunter?`

g,
disco

Antwort 2 von hallogen

Ich denke daß es möglicherweise das Diskettenlaufwerk ist ,auf das kurz zugegriffen wird ?!
Nur weiß ich leider nicht wie das bei XP abzuschalten ist.
Könntest aber mal nach "Winfaq" googeln da findest Du alle möglichen Tipps.

Antwort 3 von BatBuster

<fun>

Wie wärs mit Lefax ;-) ?

</fun>

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen *g*

Schließe mich aber der Frage von disco an.......

So long,

BatBuster

Antwort 4 von Luke_Filewalker

Indem der PC mit weniger Blähungen verursachende Software betrieben wird!?

Tschuldigung, aber bei der Frage konnte ich mir das jetzt auch nicht verkneifen.

Antwort 5 von Quaiss

Bring Ihn wegen der Blähungen zum Arzt, der hat bestimmt ein Medikament. ;-)

???
Ich habe bis heute keinen furzenden PC gesehen, geschweige denn etwas derartiges gerochen...

* lach *

Phrasen wie "mein Pc furzt" helfen hier keinem, denke ich.
Bitte genau schildern, was passiert.