Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mein Sound funktioniert nicht, Wieso?





Frage

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne jedesmal wenn eine E-mail mich erreicht eine benachrichtigung mit einem Sound Feedback haben. Undbevor ihr Fragt ja ich habe das Häcken Soundfeetback angecklickt genauso wie das Hächchen Sound wieder geben und ihc habe undte Suond bei jedem wo E-mail steht die wav datei angehangen! Ich glaube ich weiß aber wo der Fehler liegt. Für die Errinerumg kann man in Outlook noch selber einstellen was an für einen Sound haben möchte. FÜr die E-Mail aber nicht.(nur über Systemseuerung Sound usw.)aber das steht unter Office nur der Reminder also die Errinerungen. Nicht aber die E-mails? Und als ich geguckt hatte wo ich den Sound draufgemacht hatte war das unter Msn und noch nem andern ding aber nicht unter Office.! Meine Frage. Wie bekomme ich unter Systemsteuerung: Sound und Audiogeräte: da unter Sound die E-mail unter Outlook rein??? Bitte helft mir bis dann P.S. das ist Das neue Oulook XP Mfg Morpheus86

Antwort 1 von M.O.

Hallo Morpheus,

den Sound bei der Ankunft neuer E-Mails kannst du bei den Sounds unter „WINDOWS – Posteingangsbenachrichtigung“ einstellen.

Gruß

M.O.

Antwort 2 von morpheus86

das verstehe ich nicht wie unter windows windwos ist groß wo soll ich unter windows denn jetzt was ändern!? oder miens du im Outlook

Antwort 3 von K-D

Moin,

unter Systemsteuerung: Sound und Audiogeräte: Posteingangsbenachrichtigung

Gruß
K-D

Antwort 4 von morpheus86

ja habe ich auch gerade geschnallt habe ich schon danke man das war dämlich dachte echt die ganze zeit das das in E-mail geändert werden müsste danke schön. An alle.

Echt klasse Forum hier. Vor ner halben stunde erst geschriben und schon Fehler behoben!

Mfg

@all