Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows XP sicherheits downloads nix geht mehr...





Frage

Windows XP home updates installieren sich nicht mehr Windows XP home mit sp2 , die updates schlagen alle fehl? Letztes installiertes update war Hotfix KB887742 und seit diesem datum 25.2.05 schlagen alle mein updats fehl?? habe ich leider heute festgesellt. so der Text im Update: Die folgenden updates wurden nicht installiert (24/8/05) MSWindowsInstaller 3.1 update fur windows XP(KB898461) W Genius Advantage-Ueberprüfungstool (KB892130) was ist da los? hilfe wolfgus

Antwort 1 von Der_Fisch

Was opassiert, wenn du über die Windows Update Seite die Patche installieren willst? Welche Fehlermeldung bekommst du dort angezeigt?

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von wolfgus

das steht nach fehl geschlagener download in de Website von windows downloads.
Die folgenden updates wurden nicht installiert (24/8/05)
MSWindowsInstaller 3.1
update fur windows XP(KB898461)
W Genius Advantage-Ueberprüfungstool (KB892130)

könnte es sein dies , das diese problem was mit der neuen forderung von Windows Echtheitszertificat(diese Ginius Ueberpruefungstool ...) zu tun hat sollte man erst ein pruefprogramm herunterladen und installieren ...und dann vielleicht...
wolfgus

Antwort 3 von Der_Fisch

Du meinst genuine.. nicht Genius. Es ist schon wichtig, wenn du so etwas richtig abtippst, ok?

Installier doch mal den Installer 3.1 manuell. Für den Download kannst du auch gleich die "Genuine Advantage" Prüfung durchführen.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami...

MfG

Michael H. Fischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: