Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

hp LaserJet 1100A





Frage

Hi, ich habe einen HP LaserJet 1100A welchen ich jetzt über einen Printserver betreiben möchte (von Netgear) allerdings hat der HP 1100A nicht den normalen anschluss für Druckerkabel sondern einen der nur ca. halb so groß ist. Gibt es dafür Adapter um auf den Standartanschluss zu kommen oder muss ich mir einen Printserver zulegen der direkt zu diesem Produkt passt?

Antwort 1 von JLM

Hallo Pauldaru

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe !

Suchst du eine Seriell Paralell Adapter wie

http://images.amazon.com/images/P/B00006JB4Q.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Gruss
JLM

Antwort 2 von steffen2

@ JLM

ich denke das ist etwas anderes

bei HP gab es z.B. an der Baureihe 5P (eine Art Vorgänger vom 1100) 2 parallel Schnittstellen.

eine normale Centronics und eine Mini-... schnittstelle.

Die konnte man mit einem beiliegenden Druckerkabel am normalen 25-pol Stecker des PC anschließen

Gruß Steffen

Antwort 3 von PaulDaRu

Nej das ist es leider nicht.
Die buchse am drucker ist wie bei jedem anderen Drucker aufgebaut allerdings halt nur halb so groß.
Muss speziell von HP sein.

Antwort 4 von steffen2

Antwort 5 von jings48

Antwort 6 von PaulDaRu

oki da hab ich mir das richtige rausgesucht.

Besten dank für die schnelle Hilfe.

MfG

PaulDaRu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: