Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

mehrere xls (txt) in eine dbf importieren





Frage

Hallo, ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe xls-Dateien (xls Dateien liegen auch als txt vor), welche in dbf-Dateien konvertiert werden müssen. Das kann Excel ja spitzenmäßig, wenn es dabei nicht folgendes zu beachten gäbe: • Alle xls eines Erstellungsdatums in eine dbf importieren • Die benötigten Werte sind in verschiedenen Zeilen und Spalten, es müssen also beim Import verschiedene Zeilen, Spalten wählbar sein. • Enthalten sind viele verschiedene Werte. In Abhängigkeit eines bestimmten Wertes, muß eine bestimmte Zeile importiert werden. Ich stelle auch gern Musterdateien zur Verfügung. Es wäre ganz lieb, wenn sich jemand mein dringendes Problem annimmt.

Antwort 1 von engel0707

Ich habs geschafft, es funzt 1A.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: