Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Installation OEM





Frage

Hilfe! Nachdem ich die ersten Hürden bei der Installation einer OEM Version von Win2000 genommen habe (mein Notebook hat nur ein CD-Rom Laufwerk) habe ich es geschafft, dass das Installationsprogramm die Dateien auf die Festplatte schaufelt. Danach werde ich aufgefordert den PC neu zu starten. Dann erscheint aber wieder der nette Hinweis, dass die OEM-Version nur auf Siemens-Rechner läuft. Eine Fortführung der Installation ist nicht möglich. Wie kann ich dieses Problem lösen???? Viele Grüße aus dem regnerischen Stuttgart!

Antwort 1 von holla

Hi! Vermutlich gar nicht, da es sich bei deiner Version eben um eine O riginal E quipment M anufacturer-Version handelt.
Du wirst IMHO nicht darum herum kommen, dir eine neue W2K-Version kaufen zu müssen. Z.B. bei ebay, gibts ganz günstig.