Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerfehler im Netzwerk





Frage

Hallo Cracks benötige hier eure Hilfe: Betreibe an Router T-Sinus154 3 Rechner mit Canon Pixma iP4000. Die 2 per WLAN angebundenen Rechner meiner Kinder drucken problemlos über die Druckerschnittstelle des Routers. Bei mir führen alle Druckaufträge zum Fehler. Drucker steht in der Übersicht Drucker u. Faxgeräte mit Status "Bereit" . Nach dem Absenden des Druckauftrags folgt ein Fenster aufgeblendet "Druckerstatus - Druckerstatusinformationen werden gesammelt" Kurz darauf erscheint in den Detailangaben zum Druckauftrag der Hinweis "Fehler - Wird gedruckt" Ich bin mit meinem Latein hier am Ende zumal die Installation sowohl des benötigten Druckerports als auch des Druckers selbst bereits mehrfach erneuert wurde und zum anderen das Ding bei den anderen Rechnern problemlos funzt. Was kann ich noch tun?? Danke für alle Tipps !!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: