Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer Funktion "in neuem Fenster öffnen" lädt kein neues Fenster & Im Menü Bearbeiten-Suche funktioniert nicht





Frage

Wenn ich im Internet Explorer einen Link in einem neuen Fenster öffnen möchte öffnet sich zwar ein neues Fenster jedoch wird der Inhalt nicht geladen. Gleichzeitig ist das Problem in der Internet Explorer Suche aufgetreten, dass diese den Text nach Wörtern nicht mehr durchsucht. (Strg + F) Ich habe den Explorer schon neu installiert und einige Befehle im Startmenü unter Ausführen eingegeben. (Was ich im Internet gelesen habe) Wie kann ich die Fehler beheben?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: