Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte nicht erkannt bei XP





Frage

Hallo mal wieder: Habe ein problem beim Erkennen von der Zweiten Festplatte (beides Samsung) einmal 80- 250 GB unter XP Home. Im bios alles klar 80 GB Master 250 Slave. Gerätemanager erkennt se auch. Bloß kein Zugriff. Hat jemand ne Idee? Danke schon im Vorfeld.-

Antwort 1 von Juergen54

Hi.

Sind sie denn auch formatiert?

Antwort 2 von Oberperser666

Danke Juergen,
80GB laufen mit NTFS XP-Home. 250 GB kann ich nicht formatieren brauche erst einen Laufwerksbuchstaben.
Kann vom Arbeitsplatz nicht zugreifen,

Antwort 3 von Tools

Moin,

geh mal in die Datenträgerverwaltung und "importiere" die zweite HDD. Dann solltest DU auch wieder Zugriff drauf haben.

Gruss
Tools

Antwort 4 von Tools

ZUSATZ:

Improtieren kannst Du indem Du mit der rechten Maustaste auf die HDD klickst.

Gib mal Bescheid ob das geholfen hat.

Gruss
Tools

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: