Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

downloaded programm files





Frage

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe in dem Ordner C /Wondows / downloaded programm files alles gelöscht.Wenn ich aber mit der rechten Maustaste nach Eigenschaften in diesem Ordner frage, befinden sich immer noch Dateien darin, obwohl man in dem Ordner auch nichts mehr sieht. ( 46 Dateien 15 Ordner) [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Griemokhan

Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner anzeigen > OK

Antwort 2 von Antwort

Keine Änderung

13 Ordner 46 Dateien 15,5 Mb und nicht zu sehen

Antwort 3 von ma.p

gleicher Pfad: Geschützte Systemdateien ausblenden, deaktivieren.

Antwort 4 von Antwort

keine Änderung.
Schreibschutz ebenfalls deaktieviert.

Antwort 5 von tomman

Versuch es mall mit XP- Clean

http://www.winload.de/download/41156/Utilities/Systemtuning/XP-Clea...

XP Clean starten , links im Menü

Internetspuren / Dateien / Active X Programm Fils und suchen lassen

Antwort 6 von Antworten

Danke vielmals, hat geklappt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: