Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Goback lässt sich nicht deaktivieren, PC hängt sich auf





Frage

Habe Goback von Symantec installiert und wollte ein Programm deinstallieren, dabei hängte der PC sich auf und konnte nur noch über RESET gestartet werden. Jetzt fährt er hoch bis zu dem Punkt das er anbietet GoBack zu deaktivieren, hängt sich aber bei diesem Vorgang generell auf. Ein zugriff auf diese Platte ist auch mit einem Partitionsmanager oder mit Security 2006 nicht möglich, da GoBacj zuerst deaktiviert sein muss. Wer kann mir helfen Danke

Antwort 1 von gast39

im abg.modus

Antwort 2 von Harry57

Leider ist das Problem nicht behoben, da auch im abgesichertem Modus der PC nach kurzer Ladezeit irgendwo während des hochfahrens wieder abstürzt und neu bootet. (Endlosschleife).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: