Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gesperrte ordner wieder freigeben





Frage

2 festplatten. auf der slave festplatte sind unter einem benutzer noch dateien die aber gesperrt sind und wo man nicht mehr drankommt. Frage: Wie bekomm ich den Ordner wieder freigegeben? Danke schon ma im voraus.

Antwort 1 von internet.michael

Ich vermute Du hast WinXP Home.

Starte den PC und drücke kurz vorm Boot von Win "F8"

Es müsste ein Menü erscheinen, indem Du "Abgesicherter Modus" wählst.

Win startet in großer Auflösung und nur mit den wichtigsten Treibern. Logge dich als Administrator ein & gehe jetzt in den Arbeitsplatz und klicke rechts auf dein Laufwerk, das gesperrt ist. Dort kannst Du über den Reiter "Freigabe" neue Zugangsberechtigungen einstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: