Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

festplate





Frage

hallo leute ich wollte mich erst entschuldigen für mein D-schreibung aber beser kann ich leider nicht zurück zu problem Ich habe ein festplate mit XP betrieb system und ich habe noch eine 40GB festplate mit xp b-system.wie kann ich zwei festplate einschlisen was mus ich tun Auf beide festplate ist fast alles umwichtig ich kann eine löschen oder beide Danke fiell mals

Antwort 1 von katerCarlo221

Du schiebst die XP-CD, folgst den Anweisungen ("jetzt installieren") und formatierst die beiden Platten.

Antwort 2 von sadik

wie kann mann die fest plate formatiren.

Antwort 3 von katerCarlo221

Über die XP-CD. Nicht so viel fragen, einfach machen. So schwer ist das nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: