Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Einfügen von Bildern in Access 2002





Frage

Hallo ! Leider habe ich seit der Konvertierung von meiner Datanbank aus Access 97 zu Access 2002 ein Problem. Ich habe eine primäre Datenbank, in der alle Daten verwaltet werden. Zusätzlich habe ich eine Datenbank, in der Bilder gespeichert werden. Ich möchte nun pro ID in der primären Datenank ein Bild einfügen, welches aber in der Bilder-Datenbank gespeichert wird. In Access 97 funktionierte dies über eine Abfrage. Allerdings funktioniert es nicht mehr in Access 2002. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank. MfG

Antwort 1 von WeiG

Das Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst.
Leider musste ich die Datenbank neu erstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: