Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

she mp3-player schaltet sich immer ab





Frage

hi! ich, techniknull, bin mit einem misteriösen problem konfrontiert. mein she-mp3-player schaltet sich immer ab (dh. es macht klick, musik ist weg, am display steht: starting...) und zwar nur dann wenn ich ihn in meine jackentasche stecke, bzw. wenn ich ihn mit meinem rucksack berühre. ich kann ihn schütteln und am kabel rütteln und nix passiert nur in den beschriebenen situationen. ich habe ihn bereits umtauschen lassen, beim neuen das selbe und nicht nur ich habe diese erfahrung gemacht. ich bitte um eine antwort. O-baSi ps: falls es was mit statischer aufladung zu tun hat, gibts da was dagegen?

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Lies mal Antwort 6: supportnet.de/threads/1215745
Gruss,
Karsten

Antwort 2 von O-baSi

vielen lieben dank für den hinweis karsten

Antwort 3 von kasipoasi

Immer gern, danke für die Rückmeldung!
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: