Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Arcor/ZyXEL Prestige 660HW-67





Frage

Hallo zusammen Ich bin selbst in der It Welt zuhause aber soetwas ist mir noch nie untergekommen Also: Ich habe von arcor den Arcor/ZyXEL Prestige 660HW-67 Router mit 54M/bit Wlan dabei bekommen habe ihn eingestellt und einwandfrei gearbeitet nach einer woche ging das Wlan nicht mehr an. Beim versuch ihn neu einzustellen viel mir sofort auf das alle im Browser vorhandenen optionen die mit Wlan zu tuen haben einfach weg sind als hätte er nie Wlan gehabt?????? da dacht ich mir einfach mal neu flashen geht aber auch nicht da Zyxel für arcor so etwas nicht anbietet und einschicken ( und wochenlang warten) oder mir einfach einen neuen kaufen will ich einfach nicht wären im browser die optionen noch da und er würde einfach nicht gehen dann würd ich ihn einschicken da kaputt aber so ????????????? Ich hoffe ich konnte alles recht gut erklären und jemand hat ne einfache antwort parat :) mfg Micha

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Zitat:
Ich bin selbst in der It Welt zuhause
- aber auch nur da, oder? Nix für ungut...

Zitat:
...alle im Browser vorhandenen optionen die mit Wlan zu tuen haben
- die da wären?

Zitat:
...da Zyxel für arcor so etwas nicht anbietet
- Hääääh?

Zitat:
Ich hoffe ich konnte alles recht gut erklären
- NÖ! Jedenfalls für mich nicht. Kann aber auch daran liegen, das du in der IT-Welt viel mehr zuhause bist als ich...

Gruss,
Karsten

Antwort 2 von Michaker04

Also erst denken dann labern

unter http://www.zyxeltech.de/

dann auf download Area

dann auf Firmware-Updates, Treiber, Software/Tools, Dokumentationen
dann auf Prestige_660H/W-Serie
und dann auf den extra von Zyxel bereitgestellten zweit namen des ZyXEL Prestige 660HW-67 der da waere
Arcor-DSL Modem 100

noch fragen ???????

Antwort 3 von Michaker04

PS: für dumme hier ein bild von der seite aud der ihr landet wenn ihr den pber beschriebenen weg befolgt

http://www.zyxeltech.de/dslmdm100.htm

nix für ungut !!!

und hoffe das noch gute antworten kommen

Antwort 4 von Michaker04

PS: für schade hier ein bild von der seite aud der ihr landet wenn ihr den pber beschriebenen weg befolgt

http://www.zyxeltech.de/dslmdm100.htm

nix für ungut !!!

und hoffe das noch gute antworten kommen

Antwort 5 von Michaker04

hmmmm jemand da der mir helfen kann

Antwort 6 von kasipoasi

Da laber´ ich doch gleich mal weiter und warte auf die nächste Rotfärbung: Ich verstehe immer noch nicht, was du mit
Zitat:
alle im Browser vorhandenen optionen die mit Wlan zu tuen haben
meinst.
Du hast da doch einen sehr orthodoxen Schreibstil...
Gruss,
Karsten

Antwort 7 von Michaker04

Also

Damit meine ich das der Wlan Router ja über den Browser eingerrichtet wird und Ich dieses auch mache leider sind aber einfach die Optionen die Dort waren z.B.Wlan nicht mehr gegeben dasist das selbe wie auf dieser seite du gehst drauf und kannst dich nicht mehr einloggen weil niergends ein fenster ist zum einloggen ;)

mfg Micha

Antwort 8 von Michaker04

kann jemand helfen ??