Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

isdn fritzcard pci direkt an den ntba ???





Frage

hallo, ich habe eine etwas ältere aber funktiontüchtige isdn-fritzcard-pci im pc. kann mir jemand sagen ob ich damit direkt an den ntba gehen kann zwecks internet (also ohne zwischengeschaltete tk-anlage) und wenn ja, welchel kabel brauche ich genau (kabel/aderbelegung)??? danke und mfg thomas

Antwort 1 von cofa

hallo thomas
jo..so gehts
(am Mehrgeräteanschluss--geht nicht bei Anlagenanschlüssen) !!

mit einem einfachen (4pol) ISDN-Kabel

so ist es sogar besser, da du keine Null vorwählen brauchst und per ISDN-Anruf-Monitor ohne spezielle Anlagenprogrammierung alle (bis 10 ) MSN´s gleichzeitig abhören kannst.
mfg cofa

Antwort 2 von Besucher

hallo cofa,

kannst mir das etwas erklären:

(am Mehrgeräteanschluss--geht nicht bei Anlagenanschlüssen) !!


also einfach direkt von der karte in einen der 2 ntba-anschlüsse mit nem 4poligen?
das 4polige 1zu1 belegung?

danke u. mfg

Antwort 3 von cofa

hallo
ich gehe mal davon aus dass Du ein Mehrgeräteanschluss mit 3 bis 10 MSN hast

(Anlagenanschlüsse erkennt man wnn jemand eine XXXX- 0 Zentral-Nummer und xx Durchwahlen hat, wie bei größeren Firmen (Behörden) üblich..kostet auch mehr und dort gehts nicht direkt am NTBA)

Zitat:
also einfach direkt von der karte in einen der 2 ntba-anschlüsse mit nem 4poligen?
das 4polige 1zu1 belegung?
KORREKT
viel Erfolg cofa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: