Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Speicherung verfolgen





Frage

Hallo, Ich hab mal eine Frage: Kann man in einer Excel-Datei nachvollziehen welche Änderungen gemacht wurden und wann diese gespeichert wurden??? Vielen Dank für Eure Mühe!!!!! Gruß Elhamplo

Antwort 1 von JoeKe

Moin Elhamplo,

was geändert wurde lässt sich im normal Fall nicht nachvollziehen. Wann etwas geändert wurde kanst du sehen wenn du mit dem Muaszeiger über die Datei gehst oder die Dateien im Explorer mit Details anzeigen lässt.

MfG

JöKe

Antwort 2 von JoeKe

Hallo,

hab nicht an den Menuepunkt "Änderungen nachverfolgen" im Menue "Extras" vergesen. Damit lassen sich, wie er Name schon sagt, Änderungen nachverfolgen.

Gruß

JöKe

Antwort 3 von Elhamplo

Hey,

danke für den Tipp!!

Noch eine Frage. Kann man eine Excel Datei die auf einem Netzwerklaufwerk lieg so schützen, das nur bestimmte Personen darauf zugreifen können und jeweils eigenes Passwort eingeben müssen und dann ein Protokoll welche änderungen gemacht worden sind?

Gruß

Elhamplo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: