Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sony vaio laptop waren ohne cd dabei





Frage

Habe eine frage,sony vaio laptop waren ohne cd dabei,sie sagen ich sollste reovery cd erstellen da steht auch gratis runterladen,wo kann ich leicht finden?latop wurde alle dateien verloren u kann nicht mehr herstellen,da habe ich eine andere cd genommen vom profi. xp 1.Können sie mir vielleicht helfen? mgf Amanda [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=http://www.supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Karo

Hallo....

Wenn du den Laptop gekauft hast !!!!!!! , kannst du verlangen das die Original Windows XP dabei ist.

Oder hast du ihn ohne Windows CD gekauft!!!!!

Gruß.....K......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: