Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe bei DivX 2 DVD





Frage

Hallo! Ich habe zeimlich viele avi-Dateien auf meiner Festplatte, die ich nun mit Hilfe von DivX 2 DVD in ein DVD-Format umwandeln und brennen wollte, um Speicherplatz freizugeben. Jedoch funktioniert dieses Programm überhaupt nicht. Wenn ich einen Film brennen möchte, dann wird mir immer angezeigt, dass die leere DVD im Brenner nicht erkannt wird oder dass diese voll sei. Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Für Hilfe wäre ich echt dankbar! MFG

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Brenner und was für Rohlinge ?

Kannst Du denn andere Sachen brennen ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Timid

Du musst nicht zwangsläufig mit dem Programm auch brennen. Es erstellt dir ja DVD-Dateien, die du auch mit einem anderen Brennprogramm brennen kannst.

Gruß,
Sue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: