Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Datum





Frage

Hallo alel zusammen, ich brauche Hilfe! Eine Tabelle mit Namen und Datum der jährlichen Unterweisung. Ist es möglich, wenn ich die Datei öffne das, z.B in einem Monat fälliges Unterweisungsdatum in andere Farbe erscheint?

Antwort 1 von hoggen

Hallo,

markiere mal die Zellen mit dem Datum. Dann über "Format", "bedingte Formatierung" einsteigen und "Zellwert ist" "kleiner als" "=HEUTE()+30" auswählen bzw. eingeben. Dann noch unter Format das gewünschte (z. B. Muster auf Rot oder Schriftfarbe auf grün oder ...) Format auswählen.

Ich glaube das ist das gewünschte.

Gruß

Hoggen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: