Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hyperlink besuchte Webseiten





Frage

Wie kann man die besuchten Webseiten : Microsoft Word/Hyperlink/besuchte Webseiten löschen? danke für die hilfe!

Antwort 1 von CICINHO

hi, in dem du auf EXTRAS/ORDNEROPTION dann cookies löschen und verlauf leeren klickst...

Antwort 2 von elli

danke cicinho!

hab ich schon probiert - aber löscht mir leider nicht die besuchten webseiten im Hyperlink!

Antwort 3 von sutadur

Was meinst Du mit "besuchten webseiten im Hyperlink"???

Antwort 4 von elli

im microsoft word gibt es in der symbolleiste ein symbol "hyperlink einfügen" - hier gibt es 3 register: einer davon nennt sich besuchte Webseiten und hier scheinen alle besuchten seiten auf.. hab schon alles mit löschen probiert verlauf, cookies, index.dat........

nix hat geholfen!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: