Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

warum brauch mein pc so lange beim booten?





Frage

Hallo, vieleicht bin ich bei dieser gechichte nicht der einzige, und jemand kann mir einen tipp geben. wenn ich meinen rechne neu starte dauert das ewig lange. zuerst kommt die ganze bergüßungsgeschichte von windows, dann sehe ich eine ganze weile nur einen leeren bildschirm, und dann erscheinen so nach und nach die ganzen symbole auf dem desktop. eigendlich müßte doch das ganze schneller gehen, oder was meint ihr? (dauert ca.4-5min.) grüße, werner

Antwort 1 von werner12345

sorry,
hier meine pcdaten:
amd 1200+
320 mb ram
80 gb festplatte
win xp pro

Antwort 2 von werner12345

sorry,
hier meine pcdaten:
amd 1200+
320 mb ram
80 gb festplatte
win xp pro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: