Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Minimierte Fenster nicht sichtbar





Frage

hallo ich habe eine frage ich bitte um hilfe denn es ist sehr dringend immer wenn ich ein programm minimiere dann erscheint es nicht in der taskleiste aber im taskmanager steht da das die programme wie internet explorer etc. minimiert sind nur leider ist es nicht sichtbar und ich weis nicht wie ich es wieder rückgängig machen soll denn ich denke dass ich es aus versehen weggezogen habe und darum es nicht mehr auf der taskleiste sichtbar ist ICH BITTE DRINGEND UM HILFE mfg Dara

Antwort 1 von dara

und noch was
Wenn ich laufendes Fenster/Programm minimiere sind diese nicht mehr als Button in der Taskleiste verfügbar/sichtbar, das Ding läuft aber noch. Ich kann diese auch über Alt+Tab wieder ansteuern...ohne Probleme sonst.
Weiß jemand wie ich mir die minimierten Fenster/Programme wieder in die Taskleiste bekomme?


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: