Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet explorer





Frage

Ich gebe verschiedene Webadressen, bei "Adresse" ein.Alles funktioniert! Nach dem Neustart des PCs möchte ich mit dem Zeichen rechtsaussen(Adresszeile) die Webadressen wieder ansteuern. Die Webadressen sind aber nach dem Neustart weg! Welche Einstellung ist falsch?? Danke für Hilfe!

Antwort 1 von CeZaA

Im Internet Explorer: Extras --> Internetoptionen.
Hier im Register: Allgemein befindet sich die Verlauf-Gruppe.
steht: Tage, die die Seiten in "Verlauf" aufbewahrt werde. Da hast du wahrscheinlich die Ziffer "0" eingetragen. Stelle dies auf Standart: "14".


Gruss Özkan B.

Antwort 2 von SURRLI

Danke Oezkan B.
Ist es leider nicht. Diese Einstellungen kenne ich. Verlauf steht auf 14 Tage! Hast du noch eine andere Idee?
Gruss Surrli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: