Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritz Box SL, 2 Minuten Internet, 5 Minuten warten





Frage

Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann. Ich habe die Fritz Box (mangels Netzwerkkarte) per USB an den PC (Win 98 se) angeschlossen, als Router konfiguriert und an Lan ein Notebook (Win XP home sp2). Bei meinem PC habe ich das Problem, dass ich, ohne voherige Änderung, alle 2 - 3 Minuten keinen Internetaktivität mehr habe. Verbindung ist da, Datendurchsatz 0. Bis vor kurzem ging war noch alles in Ordnung. Das Notebook am Lan geht einwandfrei. PC auf Viren, Spy und Malware überprüft, alles sauber. Keine Programme, die im Hintergrund laufen und ausbremsen. Kann das am USB Anschluss liegen? Hat eventuell jemand ähnliches schon mal erlebt? Was kann ich tun? Bitte, brauche dringend Rat Vorweg Grüße Claudia

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: