Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

GetRight komplett vom System+Registry entfernen





Frage

Hallo, bei mir funktioniert GetRight nicht mehr richtig, hab schon alles probiert. Unter C:Programme und auch in der Reg (hkey curent user-software und hkey current system-software) hab ich alles gelöscht. Da muss aber noch mehr vorhanden sein, denn wenn ich GetRight neuinstalliere (hab gedacht er würde danach funktionieren) dann hat er die Seriennummer vom letzten mal noch drin, obwohl ich aber alles Reg+Programmordner gelöscht hab!? Also weiß wer wo die restlichen versteckten Einträge von GetRigt sind? Danke

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Jaja, ist schon blöd, so´ne Testversion, oder?
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: