Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frage zu Ad Aware





Frage

Guten Tag, ich habe mit Ad Aware meinen PC gescannt und angezeigt bekommen: 21 Critical Objects sowie Tracking Cookies. Daraufhin habe ich diese Objekte gelöscht. Das Programm ist jedoch in Englischer Sprache. Daher wusste ich nur ungefähr, um was es ging. Was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist, ob ich eine Systemdatei gelöscht haben kann. Kann dies mit Ad Aware passieren? Gibt es eine Methode, festzustellen, ob man eine Systemdatei gelöscht hat? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen! Peter Günther

Antwort 1 von CeZaA

Er sollte die Systemdatei nicht löschen, es sei denn, si wurde infiziert und konnte nicht mehr desinfiziert werden. Aber ich denke da sollte er dies schon melden, welche datei dies war. Welche war es denn?

Gruss Özkan B.

Antwort 2 von helge_

Zitat:
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist, ob
ich eine Systemdatei gelöscht haben kann.
nö nö das macht ad aware nicht.

aber gucks du und verstehst, ;-))))
http://www.google.de/search?hl=de&q=Ad-Aware+se+deutsche+sprachdate...

mfg

Antwort 3 von FrauHolle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: