Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich die dateitypen in den ordneroptionen rückgängig machen?





Frage

ich habe ein problem und zwar wenn ich im arbeitsplatz eine festplatte oder laufwerk anklicke kommer die suche mit dem hund und nicht z.b. "Legen sie einen Datenträger ins Laufwerk X: ein" wen keine cd eingelet ist wa kanni ich das ändern oder rückgängig machen danke im voraus

Antwort 1 von Griemokhan

Deaktiviere den Hund.

Antwort 2 von Freestyle

und wie funktioniert dass?

Antwort 3 von Birger

Moin


Für den Arbeitsplatz
in Registrierung (Start/ausführen.../regedt32.exe) unter

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\shell

und für Laufwerke

HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell

den Wert (Standard) von find auf none setzten

Antwort 4 von Freestyle

danke viel mals bei den datenträgern hat es geklappt aber leider bei den eigenen dateien nicht, d.h. wenn ich den ordenr eigene dateien öffne geht das schon aber wenn ich von dort einen weiteren ordner öffnen will kommt immer noch der hund der sucht. kann mir viellicht da noch jemand helfen?

lg danke im voraus

Antwort 5 von Birger

Von Ordnern war bisher noch nicht die Rede.

Für Ordner:

HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell -Standard auch
den Wert (Standard) rechte Seite von find auf none setzten

Antwort 6 von Freestyle

danke viel mals jetzt nur noch estwas kleinen. ich habe bei den ordneroptionen unter der registrierkarte datentypen bei datenträger bei der aktion 3 weitere aktionen eingefügt wie kann ich die wieder löschen? auf entfernen klicken geht nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: