Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Admin Passwort bei reperatur wird nicht akzeptiert





Frage

Hi @ all Mir ist heute Morgen mein PC abgestürzt, beim erneuten hochfahren blieb der Bildschir schwarz also nochma und F8 gedrückt um das ganze zu reparieren Hierbei wurde mir aber nach der Aufforderung das Administrator passwort einzugeben Mitgeteilt : falsches Passwort !? Also CD eingelegt und hierüber versucht zu reparieren, ging auch soweit, bis die Meldung kam Die Datei`asms` von Widows XP Home Edition Service Pack 2 CD wird benötigt Geben sie Pfad ..... GLOBALROOT/DEVICE/CDROM0/I386 Wenn ich das mache passierg überhaupt nix - Meldung bleibt! Was kann ich machen um mein System zu reparieren? Gruß mukel BS :Win xp hpme

Antwort 1 von mukel

Wie kann ich den gesicherten Modus aufrufen????

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mukel