Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Slip mit SP2 - Downgrade





Frage

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist, eine XP Installation von einer Slip CD incl. SP2 downgraden kann auf SP0, bzw. keinen SP. Gruß schlucki [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Das_Urmel

Nein, geht nicht.
Tschö
Michael

Antwort 2 von Birger

Antwort 3 von Birger

Sorry bin in die verkehrte Ecke geraten

Antwort 4 von schlucki

Also es geht definitiv nicht?

Nochmal zur Erklärung: Ich möchte eine Installation downgraden keine neue Slip CD brennen....

Gruß schlucki

Antwort 5 von Das_Urmel

Du kannst noch 10 x fragen, es geht einfach nicht.

^^
Michael

Antwort 6 von schlucki

OK, vielen Dank. Scheiße.

Antwort 7 von privatpixel

nunfalls du nicht schon partitioniert hast, eben dieses machen, daten sichern auf der partion und neu installation des systems auf C://
gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: