Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

winamp - jump to file....





Frage

ich habe winamp auf zwei versch. computern installiert. bei beiden die gleichen installationseinstellungen aktiviert... bei dem einen - und genauso will ich das - krieg ich mit der taste "j" bzw. "f3" jede menge optionen... (wie zb. move after current... etc.) bei dem anderen pc aber nur jump to file, sonst nichts... woran könnte das liegen??? danke michael

Antwort 1 von freeedl

dass der threat nicht untergeht...

Antwort 2 von freeedl

das gibts ja nicht... wird doch wohl jemand rat wissen????
oder hab ich´s nicht gut beschrieben???

bitte... hilfe...

Antwort 3 von Guy_Incognito

Moin.

Keine Ahnung woran das genau liegen kann. Bei mir (Version 5.12) funktioniert´s einwandfrei.
Hast du schon versucht Winamp komplett zu deinstallieren (inkl. Registry säubern) und nach einem Neustart wieder zu installieren?
Das ist bei mir immer erste Wahl zur Problemlösung bei kleinen Programmen.

Gruß, Micha

Antwort 4 von freeedl

danke auf jeden fall fürs antworten...
also deine vorschläge hab ich schon alle versucht, hab auch jetzt den ganz neuen wiamp installiert - zwecklos...
bei der installation sieht man, dass das häckchen für die jump to file options angehakt ist, und in den "preferences" fehlt diese option dann aber. und mit "j" oder "f3" geht auch nix...
komisch... und wie gesagt: unter den general preferences wäre eine eigene jump to file option, nur bei mir nicht...
ich versteh das nicht. ich würd sogar windows neu installieren, wenn das was bringen würde. kann irgendein anderer player dran schuld sein oder doch ein windows fehler???

vielleicht kommt ja noch jemand drauf!

lg
michael

Antwort 5 von freeedl

ich geb die hoffnung nicht auf... aber so verschwindet der threat zur gänze...
...und das wollen wir ja vermeiden!?

mfg

Antwort 6 von freeedl

hab das problem gelöst.... falls jemand das gleiche hat, kann er oder sie mich gern fragen

Antwort 7 von Guy_Incognito

Moin.

Schreib doch bitte kurz mal hier rein, wie du das Problem geloest hast. Dann muss nämlich beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr gefragt werden.
Danke.

Gruß, Micha

Antwort 8 von regi34

du könntest bei dem rechner, bei dem die Jump To file option nicht kommen will, auch mal versuchen winamp 2.91c zu installieren.
Ich finde die 2.91c weit besser als die 5er versionen; läuft weit schneller und stabiler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: