Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Grafik in ein Kästchen einfügen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich eine Grafik in ein Kästchen von Excel einfügen. Diese Grafik soll auch direkt an die Größe des Kästchens angepaßt werden. Ich weiß nicht bo dies so geht bei Excel. Ich kann höchstens die Grafik einfügen und manuell die Größe ändern, jedoch wenn ich die Tabelle etwas verschiebe passen die Grafiken nicht mehr überein, die sollten automatisch in dem Kästchen bleiben. Kann mir jemand helfen ??? Danke und Gruss!!!! Michpog

Antwort 1 von wetterfrosch

Hallo Michpog,
wenn du die GrafiK fertig zugeschnitten und angepasst hast, dann musst du vielleicht mal unter Grafik formatieren die Eigenschaften kontrollieren.
Da siehst du, wie die Grafik von den Zellen abhängt.
Versuch es einfach mal.
Gruß Ulli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: